Jason Buhlman Vermächtnis der Ersten Welt

Inhaltsangabe zu „Vermächtnis der Ersten Welt“ von Jason Buhlman

Dieses Handbuch eröffnet dir die Tricks und wilden Kräfte der Feen. Lass die Wildnis deine Helden inspirieren. Es eröffnen sich viele neue Möglichkeiten, von Feen berührte Charaktere zu spielen. Dazu kommen neue Fähigkeiten für Klassen, welche ihre Bindung zur Natur verstärken wollen. Wähle, ob deine Macht der Lebenskraft des Landes, der Brutalität blutgieriger Bestien oder vielleicht dem Glauben an die Ältesten entspringen soll, den unberechenbaren Herren der Feenwelt. Dank neuer Archetypen, Talente, magischer Gegenstände, Zauber und anderer, feeninspirierter Optionen ist dieses Handbuch das ideale Tor zu den Geheimnissen und der Wildheit der Bewohner der Natur!

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

solide, gut, vorhersehbar, spannend bis zum Schluss

Inoc

Riders - Schatten und Licht

MiHa_LoRe

Coldworth City

Besser als erwartet und wesentlich packender als gedacht.

steffis_bookworld

Sion - Finde die Wahrheit

laurasworldofbooks

Das Lied der Krähen

Es dauert, bis die Geschichte richtig in Fahrt kam, aber dann hatte sie mich sofort eingenommen. Ich liebe das Buch!

sternenbrise

Warhammer Age of Sigmar - Seuchengarten