Jason Buhlman Vermächtnis der Ozeane

Inhaltsangabe zu „Vermächtnis der Ozeane“ von Jason Buhlman

Entdecke Ozeane voller Möglichkeiten!
Manche Helden werden nicht an Land, sondern in lichtlosen Meeresgräben oder tropischen, blauen Meeren geboren. Dieses Handbuch präsentiert die mystischen Traditionen und fremdartigen Fähigkeiten von Abenteurern, die dem Meer entstammen, aber auch jener Wesen, die sie jagen. Entdecke die Geheimnisse der Seeelfen, der Kiemenmenschen, des Meervolkes, der Tritonen und anderer. Neue magische Gegenstände helfen aquatischen Charakteren dabei, Abenteuer an Land zu erleben, oder Landbewohner in die geheimnisvollen Tiefen mitzunehmen, während neue Zauber Herrschaft über das Wasser verleihen. Neue Archetypen, Talente und anderes ermöglichen Charakteren aller Art, sich die Macht des Meeres zu verleihen.

Stöbern in Fantasy

Die Blutkönigin

Leuder ein wenig flach und schleppend geschrieben.

TheReaders

Tichiro

Bird and Sword

Lesemaus19

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah