Jason Buhlmann Ausbauregeln X: Wildnis

Inhaltsangabe zu „Ausbauregeln X: Wildnis“ von Jason Buhlmann

Folge dem Ruf
In der ungezähmten Wildnis warten Geheimnisse und Gefahren, so dass sie sich bestens als Hintergrundkulisse für heldenhafte Abenteuer eignet. Egal ob Abenteurer auf der Suche nach einer Drachenhöhle Berge erklimmen, sich einen Weg durch den Dschungel hacken oder nach einer vor langer Zeit vom Wüstensand verschluckten heiligen Stadt suchen, dieser Band gibt ihnen die Werkzeuge an die Hand, um in der Wildnis zu überleben. Mit dem Formwandler steht eine neue, 20stufige Basisklasse zur Verfügung, deren Merkmale animalische Kräfte verleihen. Hinzu kommen Übersichten zu Druidensekten und -ritualen, neue Archetypen, Charakteroptionen, Zauber und Regelelemente.
Die Ausbauregeln X: Wildnis enthalten:
► Den Formwandler, eine neue Charakterklasse, welche die ungezähmten Kräfte der Natur nutzt, um die Gestalt zu ändern und primitive Brutalität aufs Schlachtfeld zu tragen!
► Archetypen für Alchemisten, Attentäter, Barbaren, Barden, Druiden, Ermittler, Hexen, Jäger, Kinetiker, Paladine, Schurken, Waldläufer und andere.
► Talente und magische Gegenstände, damit Charaktere aller Art die Gefahren der Natur meistern und durch Züchten magischer Pflanzen die Macht der Natur nutzen können.
► Dutzende Zauber, um die Mächte der Natur zu nutzen, zu behindern oder sich gegen sie zu schützen.
► Neue und erweiterte Regeln zum Umgang mit Reittieren, Tiergefährten und Vertrauten.
► Einen Abschnitt zur Ersten Welt mit Ratschlägen, Zaubern und anderen Elementen, wie di das Reich der Feen in deine Kampagne integrieren kannst.
► Regelsysteme für das Erkunden neuer Lande und wie du Charaktere mit natürlichen Gefahren und seltsamen Gelände herausfordern kannst, egal ob gewöhnlich oder magisch.
► Und viel, viel mehr!

Stöbern in Fantasy

Die dreizehn Gezeichneten

Nenatie

Die Dämonenkriege

KlaasHarbour

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Caramelli

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasievolle Story mit kleinen Schwächen.

SteffiFee

Der Schwarze Thron - Die Königin