Jason Buhlmann Buch der Verdammten Sammelband

Inhaltsangabe zu „Buch der Verdammten Sammelband“ von Jason Buhlmann

Lass alle Hoffnung fahren!
Seitdem die Sterblichen sich davor fürchten, was sie nach dem Tod erwarten mag, lauert die Gefahr der Verdammnis. Mächtige Herren der Dunkelheit herrschen über die tiefsten und finstersten Winkel des Großen Jenseits: Erzteufel, Dämonenherrscher, die Reiter der Apokalypse und andere. Selbst Engel können diesen bösen Mächten nicht widerstehen - und nachdem ein Diener des Himmels sämtliches existierendes Böse im Buch der Verdammten katalogisiert hatte, verbannten ihn die Richter des Himmels ins Exils, derart angewidert waren sie von seinem Werk. Und nun hältst du es in Händen!
Das Buch der Verdammten erkundet die bösen Ebenen und ihre abscheulichen Herrscher vor dem Hintergrund des Pathfinder-Rollenspiels. Neben aktualisiertem und überarbeitetem Material enthält es eine wahre Fundgrube des Grauens!
Dieser Band enthält:
► Beschreibungen Dutzender Erzteufel, Dämonenherrscher, Reiter der Apokalypse und anderer gottartiger finsterer Wesen samt der üblen Segen, welche sie ihren treuesten Anhängern verleihen.
► Erkundungen außerweltlicher infernalischer Seiten, seien es die flammenden Gestade der Hölle, die vom Tod heimgesuchte Öde Abaddons und die Albtraumtiefen des Abyss.
► Mehrere brandneue Monster aus den 11 infernalischen Völkern, darunter finstere Klassiker wie Dämonen und Teufel, aber auch neue Kreaturen wie Asuras und Sahkili.
► Neue blasphemische Rituale, magische Gegenstände, mächtige Artefakte und Zauber, um damit Bösewichte auszustatten und die Helden herauszufordern, auf dass sie mit der Versuchung konfrontiert werden - und ihr (hoffentlich) widerstehen.
► Drei Prestigeklassen für Anhänger finsterer Mächte.
► Umfangreiche Auszüge aus dem Buch der Verdammten, um die finstere Seite der Schöpfung mit den Worten des Engels Tabris dem Leser näherzubringen.
► Und viel, viel mehr!

Stöbern in Fantasy

Die Spiegel von Kettlewood Hall

5 von 5 🌟 bewegende, zauberhafte Geschichte mit viel Liebe erzählt, spannend, fesselnd und mystisch!

MellieJo

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. Die letzten Seiten haben mich noch umgestimmt.

Willia

Angelfall - Am Ende der Welt

Ein gelungener Abschluss einer noch gelungeneren Trilogie

AnnaSalvatore

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni