Jason Buhlmann Handbuch: Pfade der Gerechten

Inhaltsangabe zu „Handbuch: Pfade der Gerechten“ von Jason Buhlmann

Zu den Gläubigen der Götter und Göttinnen des Reinen und Guten zählen viele heilige Kreuzfahrer und strenggläubige Kleriker, welche bereit sind, für ihre Sache gegen die Mächte des Bösen zu Felde zu ziehen. Manche stehen dabei aber hervor und folgen besonderen Pfaden, welche machtvolle Fähigkeiten und spezialisierte Gaben verleihen, damit sie bestimmte Rollen ausfüllen können. Dieses Handbuch stellt vierzehn dieser Spezialisierungen in Form von Prestigeklassen, von denen jede mit einer der golarischen Gottheiten guter Gesinnung in Bezug steht. Hinzu kommen weitere Optionen für Charaktere, die einen Kreuzzug gegen die bösartigen und tückischen Bösewichte der Welt führen!

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Idee, aber vor allem am Anfang fehlt die Spannung. Bin auch nicht richtig mit der Protagonistin warm geworden. Leider kein Highlight.

sddsina

Höllenkönig

Ein Buch für Fantasyfans, die vor Blut und Gewalt nicht zurückschrecken.

PollyMaundrell

Ein Reif von Bronze

ramgad_herbst

Verbündete der Schatten

Guter Teil, aber der letzte Schliff fehlte mir

diebuchrezension

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

Rundum gelungen - man muss sich nur bewusst auf Terry Brooks' Erzählstil einlassen können.

BettinaR87

Die Legenden der besonderen Kinder