Jason Buhlmann Handbuch: Vermächtnis der Drachen

Inhaltsangabe zu „Handbuch: Vermächtnis der Drachen“ von Jason Buhlmann

Die Macht der Drachen liegt in Deinem Blut! Nur wenige Kreaturen erwecken mehr Ehrfurcht als Drachen und dieses Handbuch befasst sich mit den Folgen ihrer Taten. Egal ob sie helfen oder schaden, hinterlassen Drachen stets dauerhafte Eindrücke, seien es von ihnen inspirierte Legenden oder Philosophien oder die auf sie zurückgehenden Blutlinien. Dieses Handbuch enthält: * Neue Archetypen wie den Drachenerben und die Wyrmhexe, die es Spielercharakteren ermöglichen, ein drakonisches Äußeres, Kräfte und Zauber zu Erlangen. * Möglichkeiten, Drakas und mindere Drachen als Verbündete, Verbesserte Vertraute und sogar fliegende Reittiere zu erlangen. * Neue drakonische Blutlinien für Blutwüter und Hexenmeister mit Bezug auf Äußere, Esoterische, Kaiser- und Urdrachen.

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Super, spannend und unterhaltsam. Freu mich auf den nächsten Teil

Binchen80

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Wow! Ein wahnsinnig grandioser Auftakt! Sollte man unbedingt lesen.

Haliax

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin

Das Lied der Krähen