Jason Buhlmann Handbuch: Vermächtnis der Drachen

Inhaltsangabe zu „Handbuch: Vermächtnis der Drachen“ von Jason Buhlmann

Die Macht der Drachen liegt in Deinem Blut!
Nur wenige Kreaturen erwecken mehr Ehrfurcht als Drachen und dieses Handbuch befasst sich mit den Folgen ihrer Taten. Egal ob sie helfen oder schaden, hinterlassen Drachen stets dauerhafte Eindrücke, seien es von ihnen inspirierte Legenden oder Philosophien oder die auf sie zurückgehenden Blutlinien.
Dieses Handbuch enthält:
* Neue Archetypen wie den Drachenerben und die Wyrmhexe, die es Spielercharakteren ermöglichen, ein drakonisches Äußeres, Kräfte und Zauber zu Erlangen.
* Möglichkeiten, Drakas und mindere Drachen als Verbündete, Verbesserte Vertraute und sogar fliegende Reittiere zu erlangen.
* Neue drakonische Blutlinien für Blutwüter und Hexenmeister mit Bezug auf Äußere, Esoterische, Kaiser- und Urdrachen.

Stöbern in Fantasy

Die Klinge des Schicksals

Solider Start, interessanter Verlauf, enttäuschendes Ende. Kurz: eine nette Unterhaltung aber kein Highlight.

MiniMixi

Nevernight - Das Spiel

Atemberaubend! einfach genial! ich kann den dritten teil kaum erwarten!!

RobRising

Nevernight - Die Prüfung

Die ersten paar Seiten waren verwirrend, und dann gings einfach nur rund.

Das Lied der Krähen

DAS Buch des Jahres!!