Jason Buhlmann Handbuch : Vermächtnis der Schatten

Inhaltsangabe zu „Handbuch : Vermächtnis der Schatten“ von Jason Buhlmann

Beherrsche die Dunkelheit!

Werde eins mit den Schatten! Helden können in den dunkelsten Orten erwachsen, egal ob in der unterirdischen Wildnis der Finsterlande oder außerweltlichen Reichen. Dieser Band erkundet die fremdartigen Pfade und subtilen Fähigkeiten, welche die Dunkelheit verleiht. Entdecke die Geheimnisse der Dunkelelfen, Gestrandeten und Wayange, allesamt Völker, die von lichtlosen Kräften erfüllt sind. Dieses spielerfreundliche Handbuch enthält Optionen und Geheimnisse für Charaktere aller Klassen, darunter eine Mentalmagische Disziplin, Schurkentricks und ein Mystikermysterium, welches die Tiefen der Dunkelheit auslotet.

In diesem Band findest du:

► Erweiterte Optionen zur Bevorzugten Klasse und alternative Volksmerkmale für Drow, Gestrandete und Wayange, besitzen doch alle drei Völker starke Verbindungen zur Dunkelheit und den Schatten.

► Schattige Archetypen wie den Dämmerritter, Zwielichtalchemisten, Schattenläufer und das Kind der Schatten, sowie passende Talente, Zauber oder magische Gegenstände.

► Schattenbezogene Wesenszüge für Angehörige vieler Völker, um Charaktere mit nur einer Spur von Schatten im Blut zu repräsentieren.

Stöbern in Fantasy

Die Legenden der besonderen Kinder

Ein großartiges Buch!

Shimona

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Idee, aber vor allem am Anfang fehlt die Spannung. Bin auch nicht richtig mit der Protagonistin warm geworden. Leider kein Highlight.

sddsina

Höllenkönig

Ein Buch für Fantasyfans, die vor Blut und Gewalt nicht zurückschrecken.

PollyMaundrell

Ein Reif von Bronze

ramgad_herbst

Verbündete der Schatten

Guter Teil, aber der letzte Schliff fehlte mir

diebuchrezension

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

Rundum gelungen - man muss sich nur bewusst auf Terry Brooks' Erzählstil einlassen können.

BettinaR87