Jason Bulmahn Handbuch der Rüstungsexperten

Inhaltsangabe zu „Handbuch der Rüstungsexperten“ von Jason Bulmahn

Die erfahrensten Kämpfer wissen, dass die Offensive eine gute Defensive ist – und die besten Verteidiger ziehen das Maximum aus ihren Rüstungen und diesem Handbuch. Seien es Methoden, Zauber auf Rüstungsteile zu gravieren, oder neue Möglichkeiten zur Nutzung von Schilden, dieses Handbuch enthält neue Optionen für alle gepanzerten Helden und gibt Abenteurern mit Nerven aus Stahl alle Werkzeuge an die Hand, um Kämpfe ohne einen Kratzer zu überleben!
In diesem Band findest du:
• Zähe neue Archetypen, um Hinterhalte und Angriffe zu überleben, darunter der Gepanzerte Kampfmagier, der Schildträger, der Yojimbo und andere.
• Magische Rüstungen und Schilde in allen Formen und Größen, darunter der bewegliche Spinnenharnisch und die unaufhaltsame Mechanische Rüstung.
• Neue Methoden, um das Maximum aus deiner Rüstung zu holen, darunter Rüstungstrainung und Kampfstile, welche sie nutzen.

Stöbern in Fantasy

Kathrinkai

Tochter des dunklen Waldes

Weltentraeumerin

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

War einfach nicht mein Ding..

JennyTr

Violett / Valerie