Jason Bulmahn Pathfinder Ausbauregeln: Magie Taschenbuch

Inhaltsangabe zu „Pathfinder Ausbauregeln: Magie Taschenbuch“ von Jason Bulmahn

Absolute Macht!

Führe deinen Charakter an die Spitze magischer Macht mit den Pathfinder Ausbauregeln: Magie zum Pathfinder Rollenspiel. In diesem Band warten arkane und göttliche Geheimnisse auf dich, um in den Händen aller zauberkundigen Klassen zum Leben zu erwachen. Neben der neuen Basisklasse des Kampfmagus, welche arkane Magie und die Kunst des Kampfes verbindet, findest du ein neues Zaubersystem, Regeln für Zauberduelle und andere magische Spezialisierungen, sowie Seiten voller neuer Zauber, Talente und mehr. Denn warum sollte man sich bei Magie mit weniger als der absoluten Macht zufrieden geben?

Pathfinder Ausbauregeln: Magie ist ein Begleitband für das Pathfinder Rollenspielsystem, den jeder haben sollte. Dieses phantasievolle Rollenspiel basiert auf einer mehr als zehnjährigen Entwicklungszeit und einer öffentlichen Testphase, bei der über 50.000 Spieler an der Erschaffung eines modernen Rollenspiels mitgewirkt haben, um den Bestseller unter den Fantasy-Rollenspielen ins neue Jahrtausend zu holen.

Die Pathfinder Ausbauregeln: Magie enthalten:

Den Kampfmagus, eine neue Basisklasse, die tödliche arkane Magie mit den Fähigkeiten und Waffen eines ausgebildeten Kriegers verbindet.
Worte der Macht, ein innovatives und flexibles neues Zaubersystem.
Neue Optionen für Zauberkundige, wie alchemistische Entdeckungen, alternative Einsatzmöglichkeiten für fokussierte Energie, Druidentiergefährten, Hexenmeisterblutlinien, Eidolonkräfte, Hexereien und Mysterien.
Zusätzliche Talente und magische Fähigkeiten für kriegerische
Charaktere, darunter Ki-Tricks für Mönche, Archetypen für Inquisitoren
und Waldläuferfallen.
Neue magische Zustände namens Zauberplagen, sowie Systeme zum
Erschaffen von Konstrukten, dem Binden Externarer und Zauberduelle.
Mehr als 100 neue Zauber und ausführliche Richtlinien zum
Entwickeln eigener Zaubersprüche.
UND VIEL, VIEL MEHR!

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Ein wirklich packendes Buch...man fiebert total mit!

Nahtie90

Nevernight - Die Prüfung

Kagali

Vagant-Trilogie 1: Vagant

Mein absolutes Monatshighlight!

Blintschik

Die Stimmen des Abgrunds

wow ich bin begeistert aber das schreit nach einer Fortsetzung. Ich bin gespannt was aus den Kindern wird …..

Durinya

Tochter des dunklen Waldes

Ein Buch mit einer wirklich detailreichen Schilderung, die oft droht in einen Überschuss abzurutschen. Dafür bleibt der Rest auf der Strecke

Julia-booklove307

Nevernight - Das Spiel

Eine geniale Fortsetzung! Ich habe gelitten, gekämpft, geblutet, bin zerbrochen worden, nur um wieder aufzuerstehen. Was für eine Story! Wow

Uwes-Leselounge