Jason Bulmahn Pathfinder Monsterhandbuch 3 (Taschenbuch)

Inhaltsangabe zu „Pathfinder Monsterhandbuch 3 (Taschenbuch)“ von Jason Bulmahn

Albträume und Legenden

Beweise deinen Mut angesichts der berüchtigtsten Gegner aus Mythen und Legenden! Das Pathfinder Monsterhandbuch III präsentiert Hunderte verschiedener Monster für das Pathfinder Rollenspiel. Auf den Seiten dieses Buches findest du Halb-Leichname und Demodanden, Grabesritter und Goblinschlangen, Nornen und Nephilim, Kaiserdrachen und Freie Eidoli und vieles mehr! Nicht jede Kreatur muss ein Feind sein ? geflügelte Garudas, clevere Tanuki und leonide Lammasus warten darauf, an der Seite der Gruppe in den Kampf zu ziehen!

Das Pathfinder Monsterhandbuch III ist der dritte unverzichtbare Band mit Monstern für das Pathfinder Rollenspiel und fungiert als Begleitband für das Pathfinder Grundregelwerk und die Pathfinder Monsterhandbücher I und II. Dieses Rollenspiel basiert auf mehr als 10 Jahren ständiger Weiterentwicklung und einem freien Spieltest mit mehr als 50.000 Spielern weltweit, die das beliebteste Rollenspiel der Welt auf regeltechnisch neuesten Stand brachten.

Das Pathfinder Monsterhandbuch III enthält:

Mehr als 300 verschiedene Monster

Klassische Schrecken aus Mythen und Literatur, seien es der Brennende Stachelschnapper und die rechtschaffene Walküre oder listige Dybbuk und der schwer zu fassende Kappa

Horden neuer Kreaturen, welche man zur Unterstützung der Gruppe konstruieren, züchten oder herbeirufen kann

Neue, als Spielercharaktere geeignete Völker wie das schlaue Rattenvolk oder die von Elementargeistern abstammenden Suli

Herausforderungen für viele Abenteuer und alle Schwierigkeitsstufen

Einige der seltsamsten und beliebtesten Kreaturen des Fantasygenres und der Pathfinder Kampagnenwelt

Viele neue Schablonen und Varianten

Anhänge, um sich besser unter den Monstern zurechtzufinden, welche Auflistungen nach Herausforderungsgrad, Monsterart und Lebensraum enthalten

Erweiterte universelle Monsterregeln, um besondere Angriffe, Verteidigungen und Eigenschaften einheitlich und verständlich zu gestalten

Und VIEL, VIEL MEHR!

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Sogar spannender als der erste Band! Freue mich schon auf das Finale.

Barbarellabuecherfee

Die Verzauberung der Schatten

Fazit: Eins der langweiligsten Bücher die ich je gelesen habe

Saruna

Spinnenfalle

Buchraettin

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein spannender und abwechslungsreich erzählter Fantasy-Auftakt. Ich warte sehnsüchtig auf Band 2.

Amy-Maus87

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie