Jason Bulmahn Pathfinder Monsterhandbuch 4 Taschenbuch

Inhaltsangabe zu „Pathfinder Monsterhandbuch 4 Taschenbuch“ von Jason Bulmahn

Unfassbare Schrecken
Stelle dich den Schrecken der Nacht! Das Monsterhandbuch IV enthält hunderte neuer Monster für das Pathfinder-Rollenspiel. In diesem Buch der Schrecken erwarten dich mitleidslose Seelenbegleiter, bluttrinkende Nosferatus, insektoide Formianer, gesichtslose Nachtdürre und sogar einzigartige Schrecken wie der Springende Hans und Grendel persönlich. Allerdings muss nicht jede Kreatur ein Feind sein, da mächtige Himmlische Herrscher, urzeitliche Sternendrachen und tapfere Schwanenjungfern durchaus die Unterstützung großer Helden benötigen könnten bei ihren epischen Schlachten!

Das Pathfinder-Monsterhandbuch IV enthält:

Über 300 unterschiedliche Monster
Kreaturen der klassischen Horrorliteratur und des Monsterfilms, darunter die Farben aus dem All, Ältere Wesen und Kaiju
Neue, für Spielercharaktere geeignete Völker wie Kitsune, Nagaji und Wechselbälger
Wesen von legendärer Macht wie despotische Dämonenherrscher, außerirdische Elohim und die furchterregenden Großen Alten, zu denen u.a. Cthulhu gehört!
Neue konstruierbare Kreaturen wie Mechanismen und Todeswalzen
Neue Tiergefährten, Vertraute und andere Verbündete
Neue Schablonen und Varianten für klassische Monster
Anhänge, um sich besser unter den Monstern zurechtzufinden, welche Auflistungen nach Herausforderungsgrad, Monsterart und Lebensraum enthalten
Erweiterte allgemeine Monsterregeln, um Kämpfe zu vereinfachen
Herausforderungen für jedes Abenteuer und jede Charakterstufe
Und VIEL, VIEL MEHR!

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Ein zauberhaftes Buch; einfach wunderschön

AllerleiRausch

Rosen & Knochen

Einfach toll, dieses Buch ist für alle Märchenfans ein Must - Have!!!

laurasworldofbooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Melanie_Grimm

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Lila-Buecherwelten

Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss