Jason Dark Aibon-Teufel

Inhaltsangabe zu „Aibon-Teufel“ von Jason Dark

Wer in dem kleinen schottischen Ort Kinnaird starb, der erhielt eine besondere Beerdigung. Die Leiche mit dem Sarg wurde in das Grab hinabgelassen, und dann, wenn die Trauergäste verschwunden waren, ging ein naher Verwandter los, holte die Leiche wieder aus dem Sarg hervor und schaffte sie in den nahen Wald, wo jemand lauerte, der auf dieses Opfer wartete. Es war der Aibon-Teufel! Über lange Jahre war diese Beerdigungszeremonie Bestandteil des Dorflebens, bis plötzlich Carlotta, das Vogelmädchen, auf einem ihrer Flüge eine Tote im Wald entdeckte und sie dem Aibon-Teufel wegnahm. Von diesem Zeitpunkt an hatte er einen neuen Gegner - mich, John Sinclair

Das Meer löscht alle Spuren

spannend, aktuell, lesenswert!!

mesu

Wahrheit gegen Wahrheit

Dieses Buch ist nichts für Fans von actionreichen Thrillern, aber ein muss für Psychothriller-Fans. Ich fand das Buch mega.

BeaSurbeck

Schlüssel 17