Jason Dark Baphomets Bibel

Inhaltsangabe zu „Baphomets Bibel“ von Jason Dark

Die Kathedrale von Chartres ist eine der rätselhaftesten der Welt. Niemand weiß so recht, wer genau sie gebaut hat. Und warum sie errichtet wurde. Tatsache ist, dass sie auf einem uralten Heiligtum der Druiden steht und dass sich die Templer vor langer Zeit mit ihr beschäftigt haben. Allerdings waren es nicht nur die Kreuzritter, sondern auch die, die den falschen Weg gegangen waren. Und sie hatten tief in der Erde unter einem heidnischen Grab etwas Furchtbares versteckt. Baphomets Bibel ... Ich wurde auserkoren, das Buch zu finden. Aber ich hatte verdammt starke Gegener. Nicht nur Vincent van Akkeren, sondern auch die vier Horror-Reiter ...

Harte Landung

spannender und fesselnder krimi, der sich vom Durchschnitt abhebt

Gartenkobold

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

Nicht nur das Wasser am 'Drowning Pool' ist tief, verwirbelt und undurchschaubar - auch die Seelen der Menschen. Ein geniales Buch!

Stefanie_Gregg

Das Mädchen, das schwieg

Super norwegischer Krimi

Leylascrap

AchtNacht

naja.. nicht so wirklich mein Buch gewesen.

VickisBooks

Projekt Orphan