Jason Dark Bei Vollmond holt dich der Vampir: Horror-Thriller. Meister des Grauens - Band 5

Inhaltsangabe zu „Bei Vollmond holt dich der Vampir: Horror-Thriller. Meister des Grauens - Band 5“ von Jason Dark

„Er roch die Menschen förmlich. Roch ihr Blut. Der uralte Trieb war wieder zum Vorschein gekommen. Er, der schon Jahrhunderte lebte, würde sich wieder neue Opfer holen.“ Wenn er doch nur geahnt hätte, welcher Schrecken auf ihn lauert – Jeff Spencer wäre sicher nicht leichtsinnig an der letzten Tankstelle vorbeigefahren. Doch nun bleibt er mit seinem Wagen liegen. Das einzige Haus weit und breit ist eine prächtige, aber unheimlich anmutende Villa. Man öffnet ihm die Tür. Man bittet ihn herein. Man schlägt ihm vor, über Nacht zu bleiben – und Jeff, der von der wunderschönen Tochter des Hausbesitzers fasziniert ist, willigt ein. So beginnt für ihn ein Alptraum, aus dem es kein Erwachen gibt … Ein Durst, der nie gestillt werden kann, und ein Mädchen, das der Verdammnis geweiht ist – sind Sie bereit für den Horror-Thriller von Kultautor Jason Dark? Jetzt als eBook: „Bei Vollmond holt dich der Vampir“ von Jason Dark. dotbooks – der eBook-Verlag.

Ich soll nicht lügen

Steffinitiv