Jason Dark Bellas blutige Rückkehr

Inhaltsangabe zu „Bellas blutige Rückkehr“ von Jason Dark

Myxin, der kleine Magier, warnte Suko und mich vor der blutigen Bella. "Sie ist dabei, zurückzukehren, um das zu vollenden, was ihr damals in Atlantis nicht gelang. Sie vergaß, einen Mann zu töten, dem sie den Tod versprochen hatte." Wir waren nicht viel schlauer geworden, bis wir den Namen des Mannes erfuhren, der umgebracht werden sollte. Es war Eric La Salle, ein Freund von uns. Suko und ich versuchten ihn zu schützen. Aber die blutige Bella war schneller uns entführte ihr Opfer in die tiefste Vergangenheit, nach Atlantis ...

Nach dem Schweigen

Ein spannender Thriller, der das eine oder andere Geheimnis birgt.

Prinzesschn

Crimson Lake