Jason Dark Blutnacht in Manhattan

Inhaltsangabe zu „Blutnacht in Manhattan“ von Jason Dark

Vier tote Frauen in Manhattan. Vier eingeritzte blutige Teufelsfratzen auf ihren Rücken. Es war ein Fall für den FBI-Agenten Abe Douglas, denn er griff ein, wenn die Kollegen abwinkten. Schon bald merkte er, dass ihm die Dinge über den Kopf wuchsen. Er holte mich, John Sinclair, aus London in die Staaten. Gemeinsam gingen wir den Fall an und kamen einer mörderischen Verschwörung auf die Spur, die der Teufel persönlich in Szene gesetzt hatte ?

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence