Jason Dark Damona - Dienerin des Satans / Der Mörder mit dem Janus-Kopf / Schach mit dem Dämon (John Sinclair Sammelband 2, Folgen 4-6)

Inhaltsangabe zu „Damona - Dienerin des Satans / Der Mörder mit dem Janus-Kopf / Schach mit dem Dämon (John Sinclair Sammelband 2, Folgen 4-6)“ von Jason Dark

Die erfolgreichsten Folgen der Hörspielserie um den sympathischen Geisterjäger von Scotland Yard erhalten eine neue Veredelung: Regisseur und Produzent Oliver Döring hat sich den Anfangsfolgen der Reihe nochmals angenommen und sie mit neuer Musik und mit neuen haarsträubenden Schock-Effekten versehen. Das ist echte Gänsehaut-Garantie!

Totenweg

atmosphärisch, spannend, gelungen

Rebecca1120

Hologrammatica

Interessantes Buch mit einer neuen Idee zur Geschichte.

volley_books

Dein Leben gegen meins

sehr raffinierter Thriller mit unvorhersehbarem Ende

Cora19

Chateau Mort

Bei dem berühmt, berüchtigten Marathon in Frankreich, kommt es zu einem Todesfall und das muss nun geklärt werden.

Bluesky_13

Die Rache der Polly McClusky