Jason Dark Damona - Dienerin des Satans / Der Mörder mit dem Janus-Kopf / Schach mit dem Dämon (John Sinclair Sammelband 2, Folgen 4-6)

Inhaltsangabe zu „Damona - Dienerin des Satans / Der Mörder mit dem Janus-Kopf / Schach mit dem Dämon (John Sinclair Sammelband 2, Folgen 4-6)“ von Jason Dark

Die erfolgreichsten Folgen der Hörspielserie um den sympathischen Geisterjäger von Scotland Yard erhalten eine neue Veredelung: Regisseur und Produzent Oliver Döring hat sich den Anfangsfolgen der Reihe nochmals angenommen und sie mit neuer Musik und mit neuen haarsträubenden Schock-Effekten versehen. Das ist echte Gänsehaut-Garantie!

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123

Sie zu strafen und zu richten

Es gab schon spannendere Thriller - da war mehr drin....

reisemalki

Tot überm Zaun