Jason Dark Das Gegenkreuz

Inhaltsangabe zu „Das Gegenkreuz“ von Jason Dark

Das Kreuz des Hesekiel ═ die mächtigste Waffe des Geisterjägers John Sinclar. Ein Erbe, das ihm schon als "Sohn des Lichtes" vermacht wurde und das ihn dazu befähigt, sich den Geschöpfen der Hölle entgegenzustellen. Doch was wäre, wenn es noch ein solches Kreuz gäbe! Ein Kreuz ähnlich wie das des Geisterjägers, nur dass es der anderen Seite dient, den Mächten der Finsternis. Es gibt so ein Kreuz ═ das Gegenkreuz! Und die Suche danach führt John Sinclar mit seinen Freunden Bill Conolly und Suko zu einer geheimnisvollen Insel und ins Kloster der toten Engel

Crimson Lake

Zieht sich teilweise sehr.

Lissy77

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin