Jason Dark Das Horror-Schloss im Spessart / Das Mädchen von Atlantis / Das Dämonenauge (John Sinclair Sammelband 3, Folgen 7-9)

Inhaltsangabe zu „Das Horror-Schloss im Spessart / Das Mädchen von Atlantis / Das Dämonenauge (John Sinclair Sammelband 3, Folgen 7-9)“ von Jason Dark

Die erfolgreichsten Folgen der Hörspielserie um den sympathischen Geisterjäger von Scotland Yard erhalten eine neue Veredelung: Regisseur und Produzent Oliver Döring hat sich den Anfangsfolgen der Reihe nochmals angenommen und sie mit neuer Musik und mit neuen haarsträubenden Schock-Effekten versehen. Das ist echte Gänsehaut-Garantie!

Seelenkinder

StMoonlight