Jason Dark Das Mond-Monster

Inhaltsangabe zu „Das Mond-Monster“ von Jason Dark

Angst herrscht in einer kleinen Stadt an der Küste. Angst vor dem Mond-Monster. Vier Frauen hatte es bereits geraubt. Keine war wieder aufgetauscht. Nicht mal als Leiche. Mike Derek lebte ebenfalls in der Nähe. Ein leicht ausgeflippter Typ, der in schwarzen Klamotten herumlief und als Auto einen alten Leichenwagen fuhr. Sein wahres Geheimnis aber behielt er für sich. Er hasste das Mond-Monster, denn es störte seine Kreise. Man brachte es mit ihm in Vernindung, und deshalb machte er sich auf, es zu jagen. Als die fünfte Frau verschwunden war, kamen noch zwei Jäger hinzu ═ Suko und ich ...

Das Porzellanmädchen

Spannend, fesselnd, nervenaufreibend - rundherum gelungen

Kelo24

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Es ist nicht so verworren, wie viele behaupten, aber leider gibt es Spannung erst auf den letzten Seiten, wenig Thrill. Guter Schreibstil.

Archer

Woman in Cabin 10

Der Anfang war spannend und danach hat es sich nur noch gezogen, geht gar nicht.

AmyJBrown

Die Vergessenen

Glaubhafte Charaktere auf der Suche nach Gerechtigkeit für die Vergessenen.

missmistersland

Blutzeuge

Die Reihe um Jane Rizzoli ist sehr zu empfehlen!

Fuexchen

Dunkel Land

Bereits die ersten Seiten wecken Lust auf mehr!

Principessa1909