Das Vampirnest (John Sinclair 65)

Cover des Buches Das Vampirnest (John Sinclair 65) (ISBN:B00GBB6VHS)

Inhaltsangabe zu "Das Vampirnest (John Sinclair 65)"

Die Kugeln aus meiner Beretta hatten zwei Löcher in die Brust des Angreifers gerissen. Regungslos lag er am Boden. Blut strömte aus den Wunden. Aber es war kein dunkles Dämonenblut - sondern tiefrotes, menschliches Blut! Ich beugte mich über die Leiche, schob die Oberlippe hoch. Es gab keine spitzen Eckzähne. Die Erkenntnis schnürte mir die Kehle zu. Ich, John Sinclair, hatte einen Menschen umgebracht! Besetzt mit den Synchronstimmen vieler Hollywood-Stars, aufwendig inszeniert mit Musik und atemberaubenden Schockeffekten garantiert dieses Hörspiel von Oliver Döring pures Blockbuster-Kino für das Ohr. Von Sinclair-Schöpfer Jason Dark persönlich empfohlen.

ISBN:B00GBB6VHS
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:31.10.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.10.2013 bei Lübbe Audio erschienen.