Jason Dark Das höllische Ich

Inhaltsangabe zu „Das höllische Ich“ von Jason Dark

Lou Ganzaro war ein normaler Mann Mitte Zwanzig. Dass er sich auf den Weg machte, um zwei Menschen zu töten, um sich danach widerstandslos festnehmen zu lassen, das war für die Polizei ein Rätsel. Suko und ich hätten mit diesem Fall nichts zu tun gehabt, wenn nicht unsere Freundin Purdy Prentiss, die Staatsanwältin, hellhörig geworden wäre. Sie kannte die Aussagen des Mörders, und sie war es auch, die ihm glaubte. Er hatte zwar die Morde begangen, aber er war geleitet worden, von einem höllischen Ich in seinem Innern, das seine Kraft aus der Welt des Teufels holte ?

Dunkel Land

angyy

Das Mädchen aus Brooklyn

Ein nervenaufreibender Pageturner mit fulminantem Showdown

RosaEmma

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

lex-books

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Düster, spannend, literarisch, ein Krimi aus Meisterhand

tardy

Die linke Hand des Bösen

Bodenständiger deutscher Krimi-Wälzer, der leider erst zum Ende spannend wird.

vanessabln

Zorn - Lodernder Hass