Jason Dark Der Barbar

Inhaltsangabe zu „Der Barbar“ von Jason Dark

Eric La Salle, Partner meiner Freundin Purdy Prentiss, war in die Vergangenheit geholt worden und dort gestorben. Beide, Eric und Purdy, hatten schon einmal gelebt. Vor 10.000 Jahren und mehr. Vergessen war die Zeit nicht, denn jetzt war die Reihe an Purdy Prentiss. Sie sollte das gleiche Schicksal erleiden wie ihr Freund. Und diesmal erschien ein besonderes Monster, das sie zurückholen wollte. Es war ihr ehemaliger Geliebter, ein Unhold mit der Kettensäge ...

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Es ist nicht so verworren, wie viele behaupten, aber leider gibt es Spannung erst auf den letzten Seiten, wenig Thrill. Guter Schreibstil.

Archer

Woman in Cabin 10

Der Anfang war spannend und danach hat es sich nur noch gezogen, geht gar nicht.

AmyJBrown

Die Vergessenen

Glaubhafte Charaktere auf der Suche nach Gerechtigkeit für die Vergessenen.

missmistersland

Blutzeuge

Die Reihe um Jane Rizzoli ist sehr zu empfehlen!

Fuexchen

Dunkel Land

Bereits die ersten Seiten wecken Lust auf mehr!

Principessa1909

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Rasant und temporeich - Rätsel werden gelöst - aber es tauchen neue auf - und man wartet schon wieder auf die Fortsetzung.

Ladybella911