Jason Dark Der Blutengel

Inhaltsangabe zu „Der Blutengel“ von Jason Dark

Es fiel auf, dass in einigen Kliniken der Stadt Menschen eingeliefert wurden, deren rote Blutkörper kaum noch vorhanden waren. Die Ärzte standen vor einem Rätsel. Auch die Patienten selbst konnten sich nichts erklären. Es war Sir James, der in seinem Club von einem Arzt auf dieses Phänomen angesprochen wurde. Und er ahnte sofort, dass etwas Großes und auch Gefährliches dahinter steckte. Deshalb bekamen Suko und ich den Auftrag, den Fall zu lösen. Es wurde eine Aufgabe, die uns fast zur Verzweiflung brachte und uns mitten hinein in einem Rachfeldzug verschiedener Engel führte ...

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin

• Rezension zu "Der Blutengel" von Jason Dark

Der Blutengel
    Raven

Raven

07. September 2007 um 15:38

Ein neuer Roman von Jason Dark über den Geisterjäger John Sinclair ist "Der Blutengel". In diesem Buch geht es um sechs Personen, die in unterschiedliche Krankenhäuser eingeliefert werden und deren rote Blutkörperchen kaum noch vorhanden sind. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel und so nehmen die Dinge ihren Lauf und Geisterjäger John Sinclair nimmt sich dem Fall an. Seine Gegner sind Blutengel die das Hämoglobin rauben... Ein ganz anderer mächtigerer Engel steht jedoch hinter all dem Greul... Ein schön geschriebener Roman von Jason Dark. An Fantasie und tollen abstrakten Ideen mangelt es hier nicht. Leider fehlen mir in diesem Buch oft die Horror- und Spannungselemente. Trotzdem für Fans der gefallenen Engel zu empfehlen!