Cover des Buches Der Blutengel (ISBN: 9783404732869)
Ravens avatar
Rezension zu Der Blutengel von Jason Dark

Rezension zu "Der Blutengel" von Jason Dark

von Raven vor 17 Jahren

Ravens avatar
Ravenvor 17 Jahren
Ein neuer Roman von Jason Dark über den Geisterjäger John Sinclair ist "Der Blutengel". In diesem Buch geht es um sechs Personen, die in unterschiedliche Krankenhäuser eingeliefert werden und deren rote Blutkörperchen kaum noch vorhanden sind. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel und so nehmen die Dinge ihren Lauf und Geisterjäger John Sinclair nimmt sich dem Fall an. Seine Gegner sind Blutengel die das Hämoglobin rauben... Ein ganz anderer mächtigerer Engel steht jedoch hinter all dem Greul... Ein schön geschriebener Roman von Jason Dark. An Fantasie und tollen abstrakten Ideen mangelt es hier nicht. Leider fehlen mir in diesem Buch oft die Horror- und Spannungselemente. Trotzdem für Fans der gefallenen Engel zu empfehlen!