Jason Dark Der Fänger

Inhaltsangabe zu „Der Fänger“ von Jason Dark

In einem Einkaufswagen wurde die Leiche einer jungen Russin gefunden. Sie war ermordet worden, und man hatte ihr wichtige Organe entnommen. Leider handelte es sich bei ihr nicht um das erste Opfer. Dahinter steckte Organ-Handel der schlimmsten Art, der auch Suko und mich nicht unberührt ließ. Da die toten Frauen aus Russland stammten, wurden wir gebeten, unsere Verbindungen in ihrem Heimatland spielen zu lassen. Bei unseren Ermittlungen stießen wir auf die Gestalt des Fängers ═ äußerlich ein Mensch, in Wirklichkeit aber eine Bestie aus uralter Zeit!

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp