Der Feuer-Dämon

von Jason Dark
Der Feuer-Dämon

Inhaltsangabe zu "Der Feuer-Dämon"

Es passierte mitten auf dem Petersplatz in Rom und vor den Augen zahlreicher Zeugen. Ein mit einer Soutane bekleideter Mann ging auf ein Mitglied der Schweizer Garde zu, umarmte es, und noch in der gleichen Sekunde stand der Gardist in Flammen. Er verbrannte unter mörderischen Schmerzen. Father Ignatius, Chef der Weißen Macht, sah keinen anderen Ausweg, als mich zu benachrichtigen. Er war sich sicher, dass es nicht bei diesem einem Opfer bleiben würde. Und so war es auch. Andere Menschen verloren ihr Leben, und ich tastete mich näher an den unheimlichen Feind heran ═ bis ich feststellte, dass dieser Gegner auch mir und meinem Kreuz überlegen war ?

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:12.12.2006