Jason Dark Der Feuer-Dämon

Inhaltsangabe zu „Der Feuer-Dämon“ von Jason Dark

Es passierte mitten auf dem Petersplatz in Rom und vor den Augen zahlreicher Zeugen. Ein mit einer Soutane bekleideter Mann ging auf ein Mitglied der Schweizer Garde zu, umarmte es, und noch in der gleichen Sekunde stand der Gardist in Flammen. Er verbrannte unter mörderischen Schmerzen. Father Ignatius, Chef der Weißen Macht, sah keinen anderen Ausweg, als mich zu benachrichtigen. Er war sich sicher, dass es nicht bei diesem einem Opfer bleiben würde. Und so war es auch. Andere Menschen verloren ihr Leben, und ich tastete mich näher an den unheimlichen Feind heran ═ bis ich feststellte, dass dieser Gegner auch mir und meinem Kreuz überlegen war ?

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa