Jason Dark Der Fluch von Melaten

Inhaltsangabe zu „Der Fluch von Melaten“ von Jason Dark

Sie hießen Marietta, Sibilla und Hanna. Drei Frauen, die von der Inquisition ausersehen waren, in den reinigenden Flammen zu sterben. Sie verbrannten auch. Aber sie verbrannten auf eine besondere Art und Weise, wie es die zahlreichen Schaulustigen noch nie zuvor erlebt hatten. Jahrhunderte gingen ins Land. Wo sich damals die Hinrichtungsstätte befunden hatte, breitete sich in der Gegenwart der bekannte Kölner Melaten-Friedhof aus. Bestimmte Mächte vergaßen auch nach so langer Zeit nichts. Und so wurde der Fluch von Melaten lebendig ...

Wildfutter

Klassischer Stil :-)

Ivonne_Gerhard

Dunkel Land

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen