Jason Dark Der magische Stein

Inhaltsangabe zu „Der magische Stein“ von Jason Dark

Es war wieder einmal das Vogelmädchen Carlotta, das den Stein ins Rollen brachte, der eine ganze Lawine auslösen sollte. Bei einem ihrer Flüge entdeckte sie auf einem hohen Felsen eine angekettete Frau. Als Carlotta ihr zu Hilfe eilte und sie dank ihrer Kräfte aus der luftigen Höhe befreien wollte, erlebte sie den Wechsel der Dimensionen. Sie fand sich in einer Welt wieder, die sie zuvor nie gesehen hatte. Verschollen, fast auf sich allein gestellt, ohne die Chance, einen Rückweg zu finden, musste sie sich den Gefahren dieses geheimnisvollen Reiches stellen. Sie ahnte allerdings nicht, dass es noch zwei andere Menschen in das Paradies der Druiden verschlagen hatte. Das waren Suko und ich

Todesreigen

Wie alle Bücher der Reihe ein absolutes Muss für alle Thrillerfans.

Tina06

Ermordung des Glücks

Der Autor überzeugt mit guter Beobachtungsgabe und Einfühlungsvermögen.

NeriFee

Totenstille im Watt

AreadelletheBookmaid

Nachts am Brenner

Grauner und Saltapepe ermitteln in der Vergangenheit. Solider Krimi am dunklen Brennerpass.

oztrail

Verfolgung