Der schwarze Engel

Der schwarze Engel

Inhaltsangabe zu "Der schwarze Engel"

„Wir beide werden heute Nacht sterben.“ – „Aber das hast du doch nur geträumt.“ – Sie lächelte ihren Mann traurig an. „Hast du jemals erlebt, dass meine Träume nicht wahr geworden sind?“

Damona King ist überglücklich, als sie an ihrem 21. Geburtstag auf das schottische Schloss zurückkehren darf, in dem ihre Eltern leben. Doch hier erwartet sie eine unglaubliche Offenbarung: Genau wie ihre geliebte Mutter ist auch sie eine Weiße Hexe, deren magische Kräfte noch in ihr schlummern. Und es gibt einen zu allem entschlossenen Hexenjäger, der bereits auf dem Weg ist, um die Frauen der Familie King ein für alle Mal zu vernichten ...

Eine mutige junge Frau, ein finsterer Plan und die Geburtsstunde einer Heldin: Der actionreiche Horror-Thriller von Kultautor Jason Dark!

Jetzt als eBook: „Der schwarze Engel“ von Jason Dark. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955203740
Ausgabe:E-Buch Text