Jason Dark Der vergessene Templer

Inhaltsangabe zu „Der vergessene Templer“ von Jason Dark

Konnte man es als Fügung oder Schicksal bezeichnen, dass ich der Einladung zu einem Symposium gefolgt war, das in einer Stadt am Rhein stattfand, und in der ich meinen Freund Harry Stahl treffen würde. Ich wusste keine Antwort, denn zur gleichen Zeit erlebte ein junges Paar an einem Hang oberhalb des Flusses die schrecklichsten Augenblicke seines Lebens. Ein Hügel brach auf und ließ eine Gestalt frei, die seit Jahrhunderten dort begraben gelegen hatte. Es war Victor von Narbonne, der vergessene Templer. Er selbst hatte nichts vergessen, denn er war gekommen, um zu töten. Doch dann verliebte er sich in eine junge Frau ...

Das Böse in deinen Augen

Anders als erwartet, aber dennoch etwas nettes für Zwischendurch.

TheBookAndTheOwl

Ich bin nicht tot

Ashimaus

Krokodilwächter

Eher Ermittlerkrimi statt Thriller

foxydevil

Tiefer denn die Hölle

Ein Polizeiseelsorger unter Tage - der Hölle nahe!

baerin

Zu nah