Jason Dark Der vergessene Templer

Inhaltsangabe zu „Der vergessene Templer“ von Jason Dark

Konnte man es als Fügung oder Schicksal bezeichnen, dass ich der Einladung zu einem Symposium gefolgt war, das in einer Stadt am Rhein stattfand, und in der ich meinen Freund Harry Stahl treffen würde. Ich wusste keine Antwort, denn zur gleichen Zeit erlebte ein junges Paar an einem Hang oberhalb des Flusses die schrecklichsten Augenblicke seines Lebens. Ein Hügel brach auf und ließ eine Gestalt frei, die seit Jahrhunderten dort begraben gelegen hatte. Es war Victor von Narbonne, der vergessene Templer. Er selbst hatte nichts vergessen, denn er war gekommen, um zu töten. Doch dann verliebte er sich in eine junge Frau ...

Wildfutter

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84