Jason Dark Die Blut-Prinzessin

Inhaltsangabe zu „Die Blut-Prinzessin“ von Jason Dark

Es war ein schwarzhäutiger Kollege, der mir von dem Blutzauber erzählte, der aus Äthiopien stammte und jetzt auch bei uns in England aktiv war. Die sagenumwobene Prinzessin Nuba hatte angeblich das Blut der alten Götter Afrikas nach London gebracht ═ Blut, das Tote wiederauferstehen ließ. Der Fall begann auf einem nächtlichen Londoner Friedhof, wo ich dem ersten dieser Blut-Zombies begegnete, und er endete in enem Ghetto der Schwarzen, wo viele der illegal ins Land geschleusten Afrikaner unter menschenunwürdigen Bedingungen lebten. Hier traf ich sie ═ die Blutprinzessin ...

Flugangst 7A

Wirklich absolut zu empfehlen. Sehr stimmig, gut recherchiert und spannend bis zu letzten Seite, so wie es sein soll.

Nebuchadnezar

Murder Park

Spannend durch und durch! Klare Leseempfehlung!

KleineNeNi

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Grundstory, aber meiner Meinung nach viel zu zäh geschrieben. Man liest weiter, weil man die Lösung wissen will.

Amis_Buecherwelt

Sturm

littlesparrow

Lass mich los

Nach längerer Anlaufzeit ein spannender Thriller

lenisvea

Totenweg

Einfach nur spannend und gut. !! Toller Auftakt einer neuen Reihe.

Ladybella911