Jason Dark Die Blut-Prinzessin

Inhaltsangabe zu „Die Blut-Prinzessin“ von Jason Dark

Es war ein schwarzhäutiger Kollege, der mir von dem Blutzauber erzählte, der aus Äthiopien stammte und jetzt auch bei uns in England aktiv war. Die sagenumwobene Prinzessin Nuba hatte angeblich das Blut der alten Götter Afrikas nach London gebracht ═ Blut, das Tote wiederauferstehen ließ. Der Fall begann auf einem nächtlichen Londoner Friedhof, wo ich dem ersten dieser Blut-Zombies begegnete, und er endete in enem Ghetto der Schwarzen, wo viele der illegal ins Land geschleusten Afrikaner unter menschenunwürdigen Bedingungen lebten. Hier traf ich sie ═ die Blutprinzessin ...

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben