Jason Dark Die Höllenkutsche

Inhaltsangabe zu „Die Höllenkutsche“ von Jason Dark

Die Ghouls schlagen wieder zu - und diesmal härter als je zuvor! Während John Sinclair unterwegs ist, dem Geheimnis einer unheimlichen Geisterkutsche auf die Spur zu kommen, lauern die Widergänger Suko und Shao auf. Und noch bevor der Geisterjäger seinen Freunden zu Hilfe eilen kann, verstrickt er sich im Netz einer Dämonin, die noch mächtiger und furchteinflößender zu sein scheint als der Schwarze Tod!

AMNESIA - Ich muss mich erinnern

AnnMan

Oxen. Das erste Opfer

Spannend und mit vielen überraschenden Wendungen.

leserattebremen

SOG

Wenn die Justiz versagt und der Wunsch nach Vergeltung die Jahre überdauert - spannender Krimi mit plausiblen Wendungen.

jenvo82

Balearenblut

Ein Krimi, der spannend ist und bei einem das Reisefieber weckt

Annabeth_Book

Finster ist die Nacht

3. Fall für Detectiv Macey Greely

Buchverschlinger2014

Unter Fremden

Packend und emotional! Dieser Roman erregt Gemüter und öffnet Augen!

BuchHasi

• Rezension zu "Die Höllenkutsche" von Jason Dark

Die Höllenkutsche
    sabisteb

sabisteb

24. August 2010 um 20:02

In einen kleinen Kaff in Deutschlanf steht ein altes, verfluchtes Schloss. Seit Jahren hat es keiner mehr betreten und der letzte Diener wohnt in der Äh, um es zu bewachen. Seit kurzen verkehrt regelmäßig eine Schwarze Kutsche zu diesem Schloss und Sinclair soll untersuchen, was es damit auf sich hat. Summerweise haben zwei Diebe entdeckt, dass es in diesem Schloss was zu holen gibt und dass dieses Unbewohn ist. Sehr schnell müssen sie einsehen, dass der Schein trügt und sich da Ghule eingenistet haben, welche sie zu verspeisen gedenken. Dieser Teil ist der Beginn eines größeren Storybogens und kann noch separat gehört werden.