Jason Dark Die Hexe Jane Collins

Inhaltsangabe zu „Die Hexe Jane Collins“ von Jason Dark

Die Hexe Jane Collins: Der Geist des Jack the Ripper fährt in Jane Collins, und die Oberhexe Wikka entführt sie auf die Hexeninsel. Jane scheint für immer verloren zu sein. In Paris lockt der Teufelsdiener Pierre Trudot Jane in eine Falle und steckt sie mitsamt des Würfels des Unheils in eine magische Vitrine. Doch zuvor hat er ihr das Herz herausgeschnitten... Mit über 300 Millionen Gesamtauflage gehört Jason Dark zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands. Mit seinen inzwischen fast 1.800 John-Sinclair-Romanen hat er ein Werk geschaffen, das auf der Welt einmalig ist. In dieser Kultausgabe lässt der Autor noch einmal die Anfänge seiner Serie lebendig werden: John Sinclairs erste Fälle, seine Freunde, seine Gegner, fremde Welten, sein früheres Leben als Sohn des Lichts ...

Die gute Tochter

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt