Jason Dark Die Hexerin 2 - Vampirjagd

Inhaltsangabe zu „Die Hexerin 2 - Vampirjagd“ von Jason Dark

Doriana ist von ihrem Fluch erlöst. Sie braucht kein Blut mehr zu trinken und eine Schattenexistenz als Vampirin zu führen. Die Erinnerung an ihre Vampirzeit hat sie verloren. Trotzdem ist sie für Mason Flint noch rätselhaft genug. Vor allem, wenn sie von den geheimnisvollen Kräften erzählt, die sie in sich fühlt und die ihr keine Ruhe lassen.Hinzu kommt, dass noch nicht alle, die es angeht, wissen, dass Doriana von ihrem Bann befreit ist. Der seit Jahrhunderten bestehende Club der Vampirjäger ist noch immer aktiv und seine Mitglieder heften sich an Dorianas und Masons Fersen. Eine Hetzjagd auf Leben und Tod beginnt.

WOW, jetzt bin ich neugierig auf den letzten Teil!!!!

— SchwarzeRose

Stöbern in Fantasy

Falkenmädchen

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold

ZappelndeMuecke

• Hexerin

Die Hexerin 2 - Vampirjagd

09. July 2014 um 23:42

Ich bin begeistert.  Auch der zweite Teil "Vampierjäger" hat mich in seinen Bann gezogen. Bin schon auf den letzten Teil gespannt.