Jason Dark Die Hexerin 2 - Vampirjagd

Inhaltsangabe zu „Die Hexerin 2 - Vampirjagd“ von Jason Dark

Doriana ist von ihrem Fluch erlöst. Sie braucht kein Blut mehr zu trinken und eine Schattenexistenz als Vampirin zu führen. Die Erinnerung an ihre Vampirzeit hat sie verloren. Trotzdem ist sie für Mason Flint noch rätselhaft genug. Vor allem, wenn sie von den geheimnisvollen Kräften erzählt, die sie in sich fühlt und die ihr keine Ruhe lassen.Hinzu kommt, dass noch nicht alle, die es angeht, wissen, dass Doriana von ihrem Bann befreit ist. Der seit Jahrhunderten bestehende Club der Vampirjäger ist noch immer aktiv und seine Mitglieder heften sich an Dorianas und Masons Fersen. Eine Hetzjagd auf Leben und Tod beginnt.

WOW, jetzt bin ich neugierig auf den letzten Teil!!!!

— SchwarzeRose

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Abgebrochen auf Seite 112. Die Idee war toll aber an der Umsetzung hat es wirklich gemangelt. Der Schreibstil war absolut nicht meins.

Phina_Chan

Die Saat des weißen Drachen: Fantasy-Epos

Tolles und beachtenswertes Urban-Fantasy-Debüt

Mikadolos

Verrottet

Blacksally

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Sassenach123

• Hexerin

Die Hexerin 2 - Vampirjagd

SchwarzeRose

09. July 2014 um 23:42

Ich bin begeistert.  Auch der zweite Teil "Vampierjäger" hat mich in seinen Bann gezogen. Bin schon auf den letzten Teil gespannt.