Jason Dark Die Tür ins Gestern

Inhaltsangabe zu „Die Tür ins Gestern“ von Jason Dark

Doriana und Mason wissen, dass sie noch immer von Vampirjägern gesucht werden. Während Doriana fieberhaft nach einem Versteck sucht, denkt Mason darüber nach, wie er sich vor den Verfolgern verbergen und dennoch weiter seiner Arbeit als Ermittler nachgehen kann. Schließlich erzählt ihm Doriana von ihrem früheren Zufluchtsort, einem alten Cottage unweit von London. Beide ahnen nicht, dass gerade dieses verwitterte Gemäuer eine unheilvolle Gefahr für sie birgt und die von ihnen erhoffte Rettung weiter entfernt ist, als jemals zuvor.

Stöbern in Fantasy

Die Stimmen des Abgrunds

Gelungener Abschluss! Spannend und stimmig!

Mira20

Nevernight - Das Spiel

Noch besser als Band 1! Rasant, spannend, erotisch, humorvoll & grandios!"

Nmaye

Die Legende von Enyador

Ich fand das Buch einfach wunderschön, weil das ganze buch spannend ist.

Buecherliebhaber

Nevernight - Die Prüfung

Tolle Mischung aus düsterer Spannung und Humor in einer fantasievoll ausgestalteten Welt

Weltenwanderer - Die Beschwörung des Lichts

Weltenwanderer - Die Verzauberung der Schatten

Der Mittelband der Trilogie bringt die eigentliche Story zwar nur eingeschränkt voran, sorgt aber für unterhaltsame Lesestunden.