Jason Dark Die Tür ins Gestern

Inhaltsangabe zu „Die Tür ins Gestern“ von Jason Dark

Doriana und Mason wissen, dass sie noch immer von Vampirjägern gesucht werden. Während Doriana fieberhaft nach einem Versteck sucht, denkt Mason darüber nach, wie er sich vor den Verfolgern verbergen und dennoch weiter seiner Arbeit als Ermittler nachgehen kann. Schließlich erzählt ihm Doriana von ihrem früheren Zufluchtsort, einem alten Cottage unweit von London. Beide ahnen nicht, dass gerade dieses verwitterte Gemäuer eine unheilvolle Gefahr für sie birgt und die von ihnen erhoffte Rettung weiter entfernt ist, als jemals zuvor.

Stöbern in Fantasy

Der Galgen von Tyburn

Ms_Violin

Der Drachenjäger - Die erste Reise ins Wolkenmeer

lisaA

Die Königin der Schatten - Verbannt

Großartiger Abschluss der Reihe! Unvorhersehbare Entwicklungen, eine eine gewohnt taffe Kelsea und spannend bis zum Schluss.

missNaseweis

Die maskierte Stadt