Jason Dark Die Vampir-Brüder

Inhaltsangabe zu „Die Vampir-Brüder“ von Jason Dark

Es begann so harmlos. Das Foto zeigte den Strand, den Himmel, das Wasser, aber nicht die beiden Personen, die darauf hätten zu sehen sein müssen. Für Luke Dolan war es Gewissheit. Wer sich nicht fotografieren ließ, war kein Mensch, sondern ein Vampir. Er brauchte jetzt Hilfe und alarmierte seinen alten Freund Bill Conolly. Als Bill und seine Frau Sheila eintrafen, fanden sie von Dolan nur noch dessen verbrannten Körper. Der Verdacht aber blieb. Und so machten sich die beiden Conollys auf die Suche und stießen dabei auf den wahnsinnigen Plan zweier Vampir-Brüder ...

Kaiserschmarrndrama

Ein bayrisches Original!

Stups

Der Kreidemann

So fesselnd, dass ich es an einem (Sonn-)Tag durchgelesen habe ^^'

Sunni14

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

Woman in Cabin 10