Jason Dark Die Vampir-Dschunke

Inhaltsangabe zu „Die Vampir-Dschunke“ von Jason Dark

Die Nebelwand war plötzlich da wie in einem Horror-Film. Vor der britischen Ostküste glaubten die Matrosen eines Patrouillenboots ihren Augen nicht zu trauen. Wie ein Geisterschiff tauchte eine alte chinesische Dschunke aus der grauen Wand hervor. Keiner der Männer war auf den archaischen Angriff vorbereitet, der folgen sollte, und nur der Commander überlebte den Überfall. Sein Bericht alarmierte nicht nur die Navy und den Geheimdienst, sondern auch Suko und mich. Gemeinsam mit der Vampirin Justine Cavallo machten wir uns auf die Suche nach der Dschunke ?

Höllenjazz in New Orleans

Die brodelnde Lebendigkeit einer unvergleichlichen Stadt, eine Mischung aus Fiktion und Wirklichkeiit, zu einem igelungenen Debüt verwoben

Ladybella911

Knochenschrei

Newcomer

NACHTWILD

Suspense Level - hoch!

LeenChavette

Tiefer denn die Hölle

Guter Krimi aus dem Ruhrpott!

guemue

Origin

Leider das schwächste Buch Browns.

tragalibros

Ostfriesenfluch

Leider kann ich mich den allgemeinen Lobeshymnen so gar nicht anschließen ...

Tanja_Litschel

• Rezension zu "Die Vampir-Dschunke" von Jason Dark

Die Vampir-Dschunke

SonnenBlume

25. January 2009 um 12:07

Wie aus dem Nichts taucht die Nebelbank an der Ostküste von London auf. Das Patrouillenschiff wird geentert und die komplette Besatzung von blutsaugenden Piraten ermordet. Außer dem Comander des Schiffes. Ihm wir der Bericht des Vorfalls allerdings nur mit Skepsis abgekauft. Der Geisterjäger John Sinclair begibt sich mit der Vampirin Justine Cavallo und seinem Partner Suko auf die Suche nach der geheimnisvollen Dschunke und löst das Rätsel auf raffinierte Art und Weise. FAZIT: Das Buch ist sehr spannend, was mich alleridngs ein bisschen stört ist, dass es keine Kapitel gibt. Wobei man das auch außen vor lassen kann, wenn man die Geschichte an sich beschreibt: spannend, stellenweise auch ein bisschen witzig geschrieben. Also ich kann das Büchlein nur allen empfehlen, die auf Horror mit Fantasy und Detektivgeschichte stehen.