Doktor Tod

von Jason Dark
Doktor Tod

Inhaltsangabe zu "Doktor Tod"

Doktor Tod erschafft in seinem Horror-Kabinett aus Leichen Wachsmonster. Am Loch Awe in Schottland hetzt er vergeblich in Zombies verwandelte Rocker auf John Sinclair und Bill Conolly. Aus einem Hautstück will er einen Doppelgänger von John schaffen, der Sir James Powell vernichten soll. Und in Darwood Castle, wo Nadine Berger einen Horrorfilm dreht, stehen sich John und Doktor Tod zum letzten Mal gegenüber - Mit über 300 Millionen Gesamtauflage gehört Jason Dark zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands. Mit seinen inzwischen fast 1.800 John-Sinclair-Romanen hat er ein Werk geschaffen, das auf der Welt einmalig ist. In dieser Kultausgabe lässt der Autor noch einmal die Anfänge seiner Serie lebendig werde n.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:06.04.2009