Jason Dark Don Harris, Psycho-Cop 03. Das schwarze Amulett

Inhaltsangabe zu „Don Harris, Psycho-Cop 03. Das schwarze Amulett“ von Jason Dark

DIE NEUE GRUSEL-THRILLER-SERIE VON AUTORENLEGENDE JASON DARK!
Don Harris folgt einer Spur der Höllensöhne nach Barcelona. Als er dort ankommt, trifft er überraschend auf Elektra. Aus einem Kasten holt sie ein Amulett hervor und überreicht es Don. Als er das Amulett betrachtet, erscheint auf seiner Stirn das Dritte Auge. Don ertastet unter seinen Fingerkuppen die unbekannten Symbole, und vor seinen normalen Augen entsteht durch die Hilfe des Dritten Auges eine zittrige Schrift …

Die Rivalin

Gutes Buch aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende