Jason Dark Don Harris, Psycho-Cop 06. Das Glastonbury-Rätsel

Inhaltsangabe zu „Don Harris, Psycho-Cop 06. Das Glastonbury-Rätsel“ von Jason Dark

In Ägypten wird ein geheimnisvolles Dokument entdeckt, das aus der Bibliothek von Alexandria stammt. Auf dem Dokument ist ein Druidenstern zu sehen und zudem ein Hinweis auf Glastonbury vermerkt, jenen Ort in Großbritannien, der seit Jahrzehnten Anziehungspunkt für Esoteriker und Okkultisten ist. Der weitere Text jedoch ist verschlüsselt, und der einzige Mann, der ihn übersetzen könnte, ist aus Angst um sein Leben untergetaucht …

Zorn - Lodernder Hass

Marvey

Woman in Cabin 10

Anni_book

Das verborgene Spiel

Langatmig

Erdhaftig

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht