Jason Dark Don Harris, Psycho-Cop 08. Triaden-Terror

Inhaltsangabe zu „Don Harris, Psycho-Cop 08. Triaden-Terror“ von Jason Dark

DIE GRUSEL-THRILLER-SERIE VON AUTORENLEGENDE JASON DARK GEHT WEITER!<br>Seit Hongkong nicht mehr zum Königreich gehört, hat sich in der Metropole vieles verändert. Doch die Macht der Triaden ist noch immer ungebrochen. Und eines ihrer Oberhäupter verfolgt einen ehrgeizigen Plan: Mit Unterstützung der Höllensöhne will er seine dunklen Geschäfte weit in den Westen expandieren. Doch seine neuen Verbündeten verlangen für ihre Hilfe einen Preis: den Kopf von Don Harris!

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod