Jason Dark Ein Engel aus der Hölle

Inhaltsangabe zu „Ein Engel aus der Hölle“ von Jason Dark

Frank Durban arbeitete als Undercover-Agent. In seinem Job war er der Beste. Über die Erfolge, die er durch seine Tüchtigkeit vorwies, konnten andere nur staunen. Doch man stellte sich ernsthaft die Frage, ob das noch mit rechten Dingen zuging, denn Durban hinterließ stets Tote. Daher konnte niemand erklären, wie er seine Fälle löste. Suko und ich wurden auf den Kollegen angesetzt und kamen hinter sein höllisches Geheimnis ...

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy