Engel?: Ein John Sinclair Roman (John Sinclair Romane 4)

Engel?: Ein John Sinclair Roman (John Sinclair Romane 4)

Das neue Buch von Jason Dark erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Engel?: Ein John Sinclair Roman (John Sinclair Romane 4)" als E-Book bei Bastei Entertainment.

Inhaltsangabe zu "Engel?: Ein John Sinclair Roman (John Sinclair Romane 4)"

Aus der Feder des Sinclair-Schöpfers Jason Dark
Seit 15 Jahren warten die Sinclair-Fans auf ein neues Buch von ihrem "Meister"

Eine mysteriöse Gestalt rettete dem Templer Godwin de Salier einst das Leben. Doch diese Rettung hat ihren Preis: Seit damals schuldet Godwin dem geheimnisvollen Wesen einen Gefallen. Jetzt ist der Fremde plötzlich aufgetaucht, um diesen einzufordern. Damit beginnt für Godwin und seinen Freund John Sinclair ein unheilvolles Abenteuer ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment
Erscheinungsdatum:26.10.2018

DarkReaders avatar
DarkReadervor 21 Tagen
Ich habe schon als Jugendliche die Heftchen-Romane von John Sinclair geliebt und freue mich, dass es sie jetzt wieder in Taschenbuch-Form gibt. Toll!