Jason Dark Gefangen in der Mirkrowelt

Inhaltsangabe zu „Gefangen in der Mirkrowelt“ von Jason Dark

Teil 2 von 2 Gibt es noch eine Rettung für John Sinclair und Suko? Während beide in der Mikrowelt um ihr Überleben kämpfen, versucht Jane Collins Hilfe zu holen. Doch bevor Professor Zamorra zu ihr kommen kann, wird sie von äußerst
brutalen, zwergenhaften Dämonen angefriffen. Und für John und Suko spitzt sich die Situation immer weiter zu, bis sie, kaum größer als ein Streichholz. dem Schwarzen Tod gegenüber stehen.

Menschenfischer

• Rezension zu "Gefangen in der Mirkrowelt" von Jason Dark

Gefangen in der Mirkrowelt

sabisteb

24. August 2010 um 19:54

Teil 13 führt den Storybogen, der Teil 11 begonnen wurde nahtlos weiter. John und Suko wurden von Belphegor geschrumpft und kämpfen um ihr Leben, während Jane Collins von Zwergen angegriffen wird. Mit Hilfe von Professor Zamorra gelingt es ihr John und Suko zu finden und Zamorra gelingt es Belphegor so lange zu bannen, bis John ihn schrumpfen kann. Ein nettes Cross Over mit der Professor Zamorra Reihe, die es auch als Hörspiel gibt. Die Reihe ist immer noch qualitätiv hochwertig umgesetzt, Dialogbasiert mit sehr guten Effekten ohne unnötige Kämpfe. Durch den langen Storybogen über 3 Teile hat die Geschichte kruzfristig auch an Komplexität und "Nivaeu" gewonnen.