Jason Dark Geisterjäger John Sinclair, Das schwarze Evangelium

Inhaltsangabe zu „Geisterjäger John Sinclair, Das schwarze Evangelium“ von Jason Dark

"Geisterjäger John Sinclair' ist die erfolgreiche Horror-Serie der Welt und Jason Dark zählt zu den meistgelesenen Autoren deutscher Sprache.§§In dieser Taschenbuchausgabe erscheinen acht seiner atemberaubenden Romane:§Horrornacht im Himmelbett - Götzentanz im Märchenpark - Satans Killerhai - Der Dämonensarg - Der Ghoul und seine Geishas - Ich folgte der Todesspur - Der flüsternde Tod - Phantom-Kommando

Projekt Orphan

BookHook