Jason Dark , Helmut Rellergerd Geisterjäger John Sinclair, Höllenstadt

Inhaltsangabe zu „Geisterjäger John Sinclair, Höllenstadt“ von Jason Dark

Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist. Ein Zehntel des Verdienstes. So hatte es vor Jahrhunderten geheißen. Aber diese Regel war nicht vergessen, sondern auf dämonische Weise pervertiert worden. Gebt dem Teufel, was des Teufels ist. Daran hielt sich ein geheimnisvolles Geistervolk - die Trolle. Nur geben sie weder Gold noch die Früchte des Feldes ab, sondern Menschen. Babys, um genau zu sein.

Flugangst 7A

Wirklich absolut zu empfehlen. Sehr stimmig, gut recherchiert und spannend bis zu letzten Seite, so wie es sein soll.

Nebuchadnezar

Murder Park

Spannend durch und durch! Klare Leseempfehlung!

KleineNeNi

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Grundstory, aber meiner Meinung nach viel zu zäh geschrieben. Man liest weiter, weil man die Lösung wissen will.

Amis_Buecherwelt

Sturm

littlesparrow

Lass mich los

Nach längerer Anlaufzeit ein spannender Thriller

lenisvea

Totenweg

Einfach nur spannend und gut. !! Toller Auftakt einer neuen Reihe.

Ladybella911