Cover des Buches Geisterjäger John Sinclair. Hörspiele / John Sinclair - Der Anfang (ISBN: 9783785712504)
FantasyBookFreaks avatar
Rezension zu Geisterjäger John Sinclair. Hörspiele / John Sinclair - Der Anfang von Jason Dark

Rezension zu "Geisterjäger John Sinclair. Hörspiele / John Sinclair - Der Anfang" von Jason Dark

von FantasyBookFreak vor 12 Jahren

FantasyBookFreaks avatar
FantasyBookFreakvor 12 Jahren
_*Wie der Horror seinen Anfang nahm!*_ _Schottland. Prof. Ivan Orgow führt in seinem alten Schloss schwarzmagische Riten durch und erweckt schließlich Tote zum Leben. Als es dann die ersten mysteriösen Todesfälle gibt, wird Scotland Yard zu Hilfe gerufen. Man schickt John Sinclair, doch der scheint, selbst mit Hilfe der Armee, machtlos gegen die dunkle Seite._ *Meine Meinung* „Der Anfang“ ist der erste Teil der John Sinclair Classic Reihe. In diesem Teil ist John Sinclair noch ein ganz normaler Polizist beim New Scotland Yard, was etwas gewöhnungsbedürftig ist, da man ihn ja eigentlich anders kennt. Es geht um Zombies und John macht zum ersten Mal in seinem Leben, die Bekanntschaft mit dem Übernatürlichen. Mich hat diese Geschichte wirklich besonders interessiert, denn man möchte doch immer wissen, wie denn nun alles begonnen hat. Das Hörspiel zu hören, war einfach wie immer ein Erlebnis für sich und absolut spannend. Die Soundeffekte waren wie großartig gemacht. *Fazit* Ein sehr spannendes Abenteuer von John Sinclair und man erfährt endlich wie alles begann. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.