Jason Dark Geisterjäger John Sinclair, Schreie aus der Unterwelt

Inhaltsangabe zu „Geisterjäger John Sinclair, Schreie aus der Unterwelt“ von Jason Dark

John Sinclair auf den Spuren der geheimnisvollen Templer In einem unterirdischen Labyrinth unter der Stadt Jerusalem entdeckt John Sinclair ein uraltes Mysterium des Templerordens. Er trifft aber auch auf die dunklen Templer, die den Götzen Baphomet verehren, und auf deren Anführer Vincent van Akkeren, der Sinclairs Freundin Jane Collins entführt. Und schließlich gelangt er zur Kathedrale der Angst und erfährt von dem großen Geheimnis der Templer... Dieser Band enthält acht Romane aus der erfolgreichsten Horror-Serie der Welt, geschrieben von Jason Dark, Deutschlands großem Grusel-Autor!

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod

Berti07

Die gute Tochter

Wie man es von Slaughter gewöhnt ist: Großartig und spannend!

schwarzweisse_wortwelt

Sie zu strafen und zu richten

Ein Thriller mit viel Potential, das leider nicht ausgeschöpft wurde - Spannung ja, aber lose Handlungsstränge - Schade!

EvelynM