Jason Dark Geisterjäger John Sinclair, Schreie aus der Unterwelt

Inhaltsangabe zu „Geisterjäger John Sinclair, Schreie aus der Unterwelt“ von Jason Dark

John Sinclair auf den Spuren der geheimnisvollen Templer In einem unterirdischen Labyrinth unter der Stadt Jerusalem entdeckt John Sinclair ein uraltes Mysterium des Templerordens. Er trifft aber auch auf die dunklen Templer, die den Götzen Baphomet verehren, und auf deren Anführer Vincent van Akkeren, der Sinclairs Freundin Jane Collins entführt. Und schließlich gelangt er zur Kathedrale der Angst und erfährt von dem großen Geheimnis der Templer... Dieser Band enthält acht Romane aus der erfolgreichsten Horror-Serie der Welt, geschrieben von Jason Dark, Deutschlands großem Grusel-Autor!

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Etwas verwirrend aber sehr spannend.

ConnyMc

Der Kreidemann

Unheimliche Sammelleidenschaft

Orias

Kluftinger

Zefix, der Kluftinger

brauneye29

Der Pate von Glasgow

Spannender Schottland - Krimi!

Bella5

Die Toten von Paris

Atmosphärischer Kriminalroman, der leider nicht aus der Masser heraussticht.

anell

Tiefer denn die Hölle