Geisterjäger John Sinclair, Selbstmord der Engel

von Jason Dark
Geisterjäger John Sinclair, Selbstmord der Engel

Inhaltsangabe zu "Geisterjäger John Sinclair, Selbstmord der Engel"

Glenda Perkins hatte mich in dieser heißen Sommernacht zu der Bootsparty auf der Themse mitgenommen. Mal ausspannen, mal an keine Dämonen denken und einfach nur feiern. Dazu kam es nicht. Das Schicksal hatte etwas anderes vor. Aus dem Himmel fiel zwar kein Dämon, dafür ein Engel, der Selbstmord begangen hatte und praktisch vor unseren Füßen auf dem Deck landete. Der zweite Selbstmord geschah in Schottland. Auch dort gab es eine Zeugin, das Vogelmädchen Carlotta.§Es lag auf der Hand, dass aus zwei Fällen einer wurde, und wir merkten sehr schnell, wer im Hintergrund die Fäden zog. Es war Belia, der Engel der Lügen ...

Sprache:
Verlag:Bastei Lübbe